Der CorelDRAW Willkommensbildschirm- Fortsetzung

Nachdem ich euch nun bereits den ersten Teil des CorelDRAW Willkommensbildschirms vorgestellt habe, wird es Zeit, sich auch noch mit den anderen Reitern auseinanderzusetzen. Sie ermöglichen einen schnellen Einstieg in die Welt von CorelDRAW

Was ist neu

Der Reiter „Was ist neu“ informiert Dich an dieser Stelle über die Produktneuheiten der Graphic Suite.

Dialogfeld Neu im Willkommensbildschirm

Wir empfehlen:
Corel PaintShop Pro-Video-Training
Lernwerkzeuge

Neulinge auf diesem Gebiet werden sich über die integrierten Hilfefunktionen und Lernangebote freuen, die den Einstieg in die Arbeit mit den Corel Produkten erleichtern. Neben zahlreichen Beiträgen zum Nachlesen sind hier auch Verweise zu Videotrainings hinterlegt.

Dialogfeld Lernen im Willkommensbildschirm von  CorelDRAW X5

Galerie

Fehlt einem die zündende Idee für ein erstes Projekt, kann man sich von der Galerie inspirieren lassen. Künstler aus der ganzen Welt zeigen hier mit ihren Werken das ganze Potenzial der Graphic Suite auf. Corel hat in dieser Zusammenstellung Werke aus dem Design Contest hinterlegt.

Galerie von Künstlern

Aktualisierungen

Dieses Fenster informiert über zur Verfügung stehende Produktaktualisierungen und Neuigkeiten den Endanwender. Wer mag, kann auch die verlinkten Communitys besuchen und sich mit Anwendern aus der ganzen Welt austauschen.

Reiter Aktualisierungen im Willkommensdialog von CorelDRAW X5
Wir empfehlen:
CorelDRAW-Training - Basics & Tricks

Unsere Empfehlung für dich

Business-Ausstattung mit CorelDRAW

Business-Ausstattung mit CorelDRAW

Gestalte professionelle Business-Ausstattungen mit CorelDRAW und lerne dabei noch zahlreiche Abkürzungen und Techniken in der Version X7 des Grafikprogramms kennen! Dein Trainer Norbert Schumann wird dich auf deiner Reise quer durch das printbezogene Grafik-Design begleiten und dir anhand praktischer Beispiele zeigen, wie eine gute Geschäftsausstattung auszusehen hat. Erstelle mithilfe einzelner Lektionen neun unterschiedliche Designs, die ihre Wirkung nicht verfehlen! Außerdem als Bonus: Neuerungen in CorelDRAW X8.

Zum Training